Dhacari

Unser Bengal Kater Dhacari (Bengapu Bagira) stellt sich vor

geb.:     17.09.2013

Vater:    Palnihills Maddox
Mutter:  Golden Jungle Amy

Dhacari hat einen exellenten TICA Stammbaum.

Seine Ahnen stammen aus erfolgreichen Zuchtlinien in USA, Kanada (British Columbia), Neuseeland, Deutschland wie z.B.:

Palnihills • Gogees • Artattack • Impero •  Legacie • Brockenmoor • Azanabengals • Dazzledots • Koppiekatz • Majestic Pride • Mill Road usw.

Dhacari ist ein sehr lieber, unkomplizierter und gesprächiger Schmusekater. Er läßt sich gerne auf den Arm nehmen und liebt es mit uns zu kuscheln - dann schnurrt er was das Zeug hält!

Dhacari hat extrem kurzes Fell mit traumhaft viel Glitter. Zudem ist sein Fell seidenweich! Er zieht alle Blicke auf sich, denn seine großen Schwarz umrandeten 3farbigen Rosetten auf goldorangenen Untergrund bilden einen wahnsinns Kontrast.
Er versteht sich mit allen 2 & 4-Beinern gleichermaßen gut und ist somit sehr pflegeleicht im Umgang. Sein Temperament kann man zum Glück als ehr mittelmäßig bezeichnen dadurch ist er nicht ganz so "durchgeknallt" wie manch andere Bengalkater

Lange habe ich nach so einem "Traum-Leoparden" gesucht, aber wie heißt es so schön: Gut Ding braucht Weile. Das warten für so einen Schönling hat sich wirklich gelohnt.
Seine Schwarz umrandeten smaragdgrünen Augen (in Natur sind sie noch dunkler, Fotos geben das leider so nicht wieder) strahlen uns jeden Morgen an. Besser kann der Tag doch nicht beginnen, oder . . . ?

In seinem TICA-Stammbaum finden sich folgende Ahnen: Gogees, Brockenmoor, Balicats, Palnihills, Artattack, Azanabengals, Dazzledots, Legacie,  Koppiekatz, Outlaw, Bengapu usw.

Unseren Traum Bengal Kater Dhacari steht auch für nachweislich gesunde Kätzinnen als Deckkater zur Verfügung.

     
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
   
 
Dhacari Dhacari
 

TOP