Adjahny

Unser Bengal Kater Adjahny (Axl II of Furo Cats)
wohnt jetzt bei einer sehr netten Frau im 242 km 30655 Hannover.
 

 

geb.:     04.06.2009

Vater:    Bijou Dreamer
Mutter:  Afrika-Queen Micky-Maus

Adjahny hat einen ausgezeichneten Stammbaum von Nederlandse Kattenfokkers Vereniging

Seine Ahnen stammen aus erfolgreichen Zuchtlinien in USA, United Kingdom, Niederlanden, Deutschland wie z.B.:

Millwood • Leopardett • Outlaw • Mainstreet • Jungle Echo • Benlotte • de Kotopää •
Kaloewha • Summermist
usw.

Er ist ein sehr lieber Schmuser er kann gar nicht nicht genug davon bekommen! Adjahny ist extrem Menschenbezogen, alle die hier zu Besuch kommen empfängt er schnurrend  und holt sich erst mal seine Streicheleinheiten ab.

Adjahny ist sehr gelehrig und apportiert sogar Bälle und Stöckchen  (...sollte er vielleicht ein Hund werden ?) Eigentlich könnte er im Zirkus auftreten - denn er beherrscht so einige Kunststücke,  er springt durch Reifen u.s.w.  Es macht so richtig Spaß mit ihm zu trainieren, denn für einen Kater ist es sehr ungewöhnlich. Unsere Freunde sind von Adjahny total begeistert! 

Ein großes DANKESCHÖN an WENDY für diesen traumhaften Kater!

Adjahny  ist sehr groß, muskulös und kräftig gebaut.

Seine Farbe hat Klasse, denn die Spott`s sind schön gleichmäßig und groß  verteilt auf einem "Buttercreme" farbigen Untergrund! Das Fell ist seidenweich - ein  Traum - man möchte gar nicht wieder aufhören ihn zu streicheln! Er findet das ja auch toll und quittiert es sofort mit einem andauernden und lautem Schnurren.

Seine Augen sind sehr ausdruckvoll in Bernsteinfarben gehalten. Adjahny ist schon ein imposanter Kater, der die nächsten Ausstellung mit Bravour meistern wird!

In den Ahnen von Adjahny befinden sich  auch  die  Farben "Seal tabby lynx point  und  Seal mink tabby spotted",  kurz gesagt Schnee-Bengalen!  Für Züchter sicherlich ein interessanter Aspekt!

Unser "Adjahny" steht auch anderen GESUNDEN Bengal-Katzen-Damen zum decken zu Verfügung! Decktaxe gerne auf Anfrage!

     
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny Adjahny
   
 
Adjahny unser Baby . . . . . . hier bin ich 12 Wochen alt ...
 

TOP